HERZLICH WILLKOMMEN IM TAUNUSVIERTEL - grundschule-im-taunusviertels Webseite!

In diesem Jahr konnte die Grundschule im Taunusviertel durch Elternspenden die Aktion quot;Weihnachtspäckchenkonvoiquot; unterstützen. Dies ist Teil der weltweit größten Geschenkaktion für Kinder in Not, quot;Operation Christmas Childquot;. Die 67 Päckchen werden erst nach Koblenz gebracht, um sie da in die LKWs zu laden. Von da aus gehen sie nach Rumänien, Moldawien und die Ukraine. Einer der beiden Fahrer, die dabei waren, fährt selber mit einem der LKWs mit nach Moldawien. Wir sagen quot;Vielen Dank

OVERVIEW

This web site grundschule-im-taunusviertel.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the superior). We have audited seventeen pages inside the web page grundschule-im-taunusviertel.de and found eleven websites referring to grundschule-im-taunusviertel.de.

GRUNDSCHULE-IM-TAUNUSVIERTEL.DE RANKINGS

This web site grundschule-im-taunusviertel.de is seeing variant quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for grundschule-im-taunusviertel.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-im-taunusviertel.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-im-taunusviertel.de

Lichtenrade-Berlin.de - Start

Historische Orte, Gebäude und Institutionen. Viel Inhalt und moderne Technik! Jetzt auch mit integrierter Internetzeitung! Liebe Besucherin, lieber Besucher dieser Internetseite, liebe Lichtenraderin, lieber Lichtenrader,. Lichtenrade ist der südlichste Ortsteil im Bezirk Tempelhof-Schöneberg von Berlin. Der umfangreiche Inhalt und die Fotos sollen Sie zum regelmäßigen Besuch dieser ersten Website über den Ortsteil Lichtenrade verleiten! Auf dieser Website können Sie viele.

Willkommen bei den Stadtindianer

Willkommen bei den Stadtindianern! Wir sind ein gemeinnütziger Träger der freien Jugendhilfe im Bezirk Tempelhof-Schöneberg. Auf unserer Internetseite finden Sie Informationen über den Verein, die Leistungen der Geschäftsstelle, die Angebote der einzelnen Einrichtungen und andere nützliche Hinweise. Gibt es noch zwei Ganztagsplätze.

grundschule-taunusviertel.de Webseite der Freunde und Förderer der Grundschule im Taunusviertel in Berlin-Lichtenrade

Webseite der Freunde und Förderer der Grundschule im Taunusviertel in Berlin-Lichtenrade. Posted by taunusgrundschule under Uncategorized. Sie sind alle herzlich dazu eingeladen, für Snacks und Getränke wird wieder gesorgt. Die Standmiete beträgt 7 à 3 Meter Tischlänge, und Kinder dürfen mit Ihren Deckchen kostenlos Stellung beziehen. Tag der offenen Tür 2014. In der Zeit von 10-13 Uhr.

VfL Lichtenrade - Dein Verein im Süden Berlins

Mini U 12 Jahrgang 2004. Mini U 11 Jahrgang 2005. Mini U 10 Jahrgang 2006. Ballspielgruppe Jahrgang 2009 und jünger. Berichte über Training und Wettkämpfe. So sieht ein Trainingstag aus. Berichte zu Wettkämpfen aus anderen Bundesländern. Internationaler Berliner Bären Cup Trampolinturnen.

WHAT DOES GRUNDSCHULE-IM-TAUNUSVIERTEL.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-im-taunusviertel.de Mobile Screenshot of grundschule-im-taunusviertel.de Tablet Screenshot of grundschule-im-taunusviertel.de

GRUNDSCHULE-IM-TAUNUSVIERTEL.DE HOST

Our web crawlers found that a lone root page on grundschule-im-taunusviertel.de took two thousand and twenty-seven milliseconds to download. Our crawlers observed a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider grundschule-im-taunusviertel.de secure.
52.51.165.105

SERVER OPERATING SYSTEM AND ENCODING

I revealed that grundschule-im-taunusviertel.de is operating the nginx operating system.

HERZLICH WILLKOMMEN IM TAUNUSVIERTEL - grundschule-im-taunusviertels Webseite!

DESCRIPTION

CONTENT

This web site states the following, "Grundschule im Taunusviertel mit sportbetontem Zug." Our analyzers noticed that the web site stated " In diesem Jahr konnte die Grundschule im Taunusviertel durch Elternspenden die Aktion Weihnachtspäckchenkonvoi." The Website also said " Wir sagen Vielen Dank! Für den großzügigen Spenden! HERZLICH WILLKOMMEN auf der Homepage der Grundschule im Taunusviertel. Im letzten Jahr konnte die Grundschule im Taunusviertel durch Elternspenden die Aktion Weihnachtspäckchenkonvoi. Dies ist Teil der weltweit größten Geschenkaktion für Kinder in No."

SIMILAR WEB PAGES

Grundschule im Weiltal Herzlich willkommen!

Jump to main navigation and login. Die Grundschule im Weiltal wünscht allen eine tolle Ferienzeit und frohe Ostern! Den Frühling genießen, Eier sammeln, .

Grundschulen in Berlin - Berliner Grundschulen - Grundschule in Berlin

Grundschule in Berlin - Berliner Grundschulen. Grundschule in Berlin ist ein Verzeichnis der Berliner Grundschulen. Wir stellen eine möglichst vollständige und aktuelle Liste der Berliner Grundschulen zur Verfügung. Sollten im Profil einer Grundschule Angaben fehlen oder nicht mehr aktuell sein, bitten wir um Benachrichtigung unter Nennung der Schulnummer und des Namens der Grundschule. Grundschulen in Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf. Grundschulen in Berlin, Mitte.

Grundschule-Intrup - Herzlich Willkommen an der Grundschule Intrup!

Kleine Gruppen für Deutsch als Zweitsprache. Villa Spiel und Spaß für die Kinder.

Grundschule Irxleben So lernen die Wildparkfüchse

Einige Wildparkfüchse planen für den Kindertag im Juni ein besonderes Erlebnis. Sie werden im Opernhaus Magdeburg eine Mitmachoper besuchen. Jetzt stecken sie mitten in der Vorbereitung. Die Entführung aus dem Serail.